Rhein Gauner


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Rheingau

Nordhessischer Katzenschreck

Lieber Manfred, nachdem ich ja bei meinem Besuch mit meinem Kumpel Bolle und Oma Luzie für Ordnung in deinem Garten gesorgt habe, und bei der *Katzenvertreibungsaction* hoff ich mal das keine Nachbarskatze dabei war...das die Nachbarn noch mit dir reden nachdem wir auch in ihren Gärten eingefallen sind.
Danke für die viiiieeeelen guten Leckereien...und fürs Kuscheln und Toben auf deiner Couch und in deinem Bett...das hat richtig Spass gemacht :-))

Kommentare 6

  • FrauBine 31. Juli 2012, 16:29

    Hört sich ja nach einem spannenden Ausflug an. :-)
    Eine traumhaft schöne Aufnahme von Miss Pebby, der blaue Himmelshintergrund steht ihr wirklich super.
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 31. Juli 2012, 8:07

    Das ist das erste Bild was ich von ihr sehe auf dem sie erwachsen und erhaben ausschaut!
    Sonst guckt sie immer so schrecklich spitzbübisch.
    Hier wirkt sie ganz anders.
    Tolles Bild!!!!
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 30. Juli 2012, 21:19

    schön den Pebby - Blick eingefangen!

    LG A
  • Brigitte Schönewald 30. Juli 2012, 19:46

    Sie guckt schon so aufmerksam....hat wohl schon wieder einen Stubentiger im Visier.
    Herrliche Aufnahme von Pebby.
    LG Brigitte
  • Manfred Kreisel 30. Juli 2012, 18:20

    robert, nicht nur ein grandioses foto, auch ein grandioser hund...
    ...pebby, ich glaube ich freue mich genauso, das du mit mir getobt und gekuschelt hast und das auch ohne bestechung durch leckereien...hat mir riesig spaß gemacht. Die nachbarn werden sich wohl bald beruhigen und die katzen haben wohl aufgeatmet, das sie ohne blessuren davon gekommen sind - wenn du das nächste mal kommst werden sie wohl vorsichtiger sein.
    ....manfred
  • Robert Höck 30. Juli 2012, 17:57

    Ein grandioses Foto!

Informationen

Sektion
Ordner Fleckenzwerge
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten