1.106 3

Walter - F-


kostenloses Benutzerkonto

Nordfriedhof

Der Nordfriedhof in München - Im Hintergrund zwei Hochhäuser die gerade gebaut werden. Das Bild ist ein Sandwich aus einem Farbfoto und einem IR Bild. In manchen Bildbereichen ist das IR, in anderen das Farbbild im Vordergrund.

Kommentare 3

  • J. Te. 9. Oktober 2004, 22:15

    Topbild, klasse bearbeitet!
    Besonders der feine Schattenwurf des Turmdaches und des Kreuzes erzeugt eine zusätzliche Mystifizierung des Sakralbaues...noch verstärkt durch den Kontrast zu den "Glaspalästen" im Hintergrund.
    Tolle Arbeit !
    Grüße vom
    Jörg
  • Lisa W. 9. Oktober 2004, 21:40

    ich kann nur beipflichten,eine gute bearbeitung,die tönung gefällt mir besonders gut.
    viel grüße,lisa
  • Michael Kirsten 9. Oktober 2004, 18:59

    WoW, das ist gemein...
    Du hast ja eine wunderschöne Nordfriedhofhauptbauherbsttraumatmosphäre geschaffen... fast überirdisch.. aber die 2 neuen Hochhäuser, die dem über die Schulter spitzen...
    Hrn. Kronawitter anbieten - das Bild - der schlägt Soltos vor Freude...
    Deine Bastelarbeit, den Blickwinkel, das Licht und die Farben finde ich in der Wirkung ungemein schön.
    MfG der Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz