693 6

Georg Bertram


kostenloses Benutzerkonto

Norderney

Trügerische AUssichten

Kommentare 6

  • MartinGl 25. Dezember 2014, 11:43

    Stimmungsvolle Aufnahme. Gut gewählte Perspektive.
    Gruß
    Martin
  • CanonEOS70D 24. Dezember 2014, 11:12

    Hej und willkommen in der fc!
    Mir gefällt dein Bild, es war eine gute Idee, einen tiefen Standpunkt zu nehmen. So kommt die bedrohliche Stimmung gut zur Geltung.
  • Hans J. Mast 22. Dezember 2014, 22:50

    Willkommen in der fc.
    Ein schönes Licht fällt da auf die raue See. Die sich verjüngenden Pfosten bringen Tiefe ins Bild. Schön anzuschauen.
    VG
    Hans
  • Ilse Jentzsch 22. Dezember 2014, 18:01

    Willkommen bei uns in der fc!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
    Natur-Channel
  • Georg Bertram 22. Dezember 2014, 17:52

    Hallo Hammu danke für die Bemerkung
  • hammu 22. Dezember 2014, 16:57

    Toller Moment , adäquat festgehalten.
    Sehr,sehr schön.

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 45.0 mm
ISO 160