1.140 5

Norah D SOOST


kostenloses Benutzerkonto

.

.

Kommentare 5

  • Mona Lisa 24. Juli 2004, 9:29

    Ich kenne da einen Hundefotografen, der sie zwar von vorne fotografiert, aber sie müssen blöd sein ... oder Stöckchen suchen! :-)))

    Blöder Hund 2
    Blöder Hund 2
    Arne X
  • Norah D SOOST 24. Juli 2004, 1:34

    vor allem so: schöne bilder machst du da. wir wünschen dir alles gute.
    und in echt fotografiere ich nur hundeärsche.
  • Mona Lisa 20. Juli 2004, 22:49

    Diese Anmerkung war aber wichtig! Neue fc-Mitglieder stellen oft die Fotos zu klein ein. Dann kommt ein schlauer, alter Hase wie ich daher gehüpft und großkotzt:
    Ein sehr schönes Bild zeigst du da. Schade, dass es nicht größer ist! Gefällt mir aber auch so sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der fc und allzeit gut Licht!
  • Norah D SOOST 20. Juli 2004, 22:19

    :))))))))))))) so genau wills hier bestimmt niemand wissen...:)))))))))))))))
  • Mona Lisa 20. Juli 2004, 20:35

    So viel Freundschaft verdient eigentlich mehr Raum! :-)) ... Oder kommen dann die pikanten Details zu groß raus? :o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz