Zurück zur Liste
Nonnengänse am Dollart

Nonnengänse am Dollart

1.569 8

Nig (Hans-Hennig) Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Nonnengänse am Dollart

An der Niederländisch-Deutschen Grenze
bei Nieuwe Statenzijl / Ostfriesland
am Dollart

Kommentare 8

  • Ole Cordsen 6. März 2010, 12:49

    zauberschön
  • Thomas Munk 7. Juli 2009, 22:33

    Was für ein tolles Foto! Wirklich wunderschön.
    Gruß
    Thomas
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 8. April 2008, 19:39

    @alle: Lieben Dank.
    Entstanden ist das Foto übrigends durch den Wunsch am Sonntag abend noch einen kleinen schönen Kurzausflug unternehmen zu wollen. Aber wohin? Also ich auf Google Earth und ein wenig OStfriesland aus der Sattelitenperspektive angeschaut. Dort dann wieder auf die eingebetteten Fotos geklickt und mich in die LAndschaft hineinversetzt. Dann plötzlich diese Stelle am Dollart entdeckt, ins Auto gesetzt, hingefahren und einen herrlichen Abend erlebt :-)

    lg Nig
  • André Reinders 7. April 2008, 21:09

    Das ist richtig klasse!!! Sehr schöne Stimmung!

    LG

    André
  • Any Won 7. April 2008, 8:51

    hach +++
  • Jens Mennenga 7. April 2008, 7:22

    Wunderschön! Klasse Bildkompsition, da passt einfach alles.

    Gruß Jens
  • Uwe Einig 7. April 2008, 6:16

    Ein klasse Foto!
  • 2lights 6. April 2008, 22:14

    Geniales Licht ! War bestimmt ein tolles Erlebnis vor Ort...
    Die heftigen Kontraste hast Du gut in den Griff bekommen..:-)

    Gruß, Joachim