Zurück zur Liste
non-sleeping beauty

non-sleeping beauty

890 9

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

non-sleeping beauty

camper van beethoven: photograph

Kommentare 9

  • Bill Dermacher 9. Februar 2007, 23:28

    ex-witwe: ich kenne dein problem. du bist ein augentier. und sehr sensibel.
  • Bill Dermacher 9. Februar 2007, 8:45

    ex-witwe: to live is to dream. leben ist träumen. träumen ist leben. leben ist gefährlich. lebensgefährlich. was ist schon eine bindehautentzündung?! ;-))
  • Bill Dermacher 8. Februar 2007, 22:17

    geist der strasse: hallo geist. schön, dich zu lesen.
  • Bill Dermacher 8. Februar 2007, 14:26

    twin pearly: das ist ein detail einer wandmalerei auf der east side gallery. dein lob gebürt irvine hunter aus schottland.
  • Bill Dermacher 8. Februar 2007, 13:25

    butow maler: nix da. das ist so richtig.

    ex-witwe: im liegen träumt es sich besser.

    dijane: "...weckt sie nicht, bis sie selber sich regt. ich habe mich in ihren schatten gelegt..." (puhdys)

    r a s c h: ...

    lucy-baby: sie erlebt die wirklichkeit wie einen traum.

    frau ali: es ist ein rotes handtuch. und der strand ist schwarz.


  • Frau Ali 8. Februar 2007, 13:17

    pale. blue eyes.

    ich mag ihre bettwäsche, so rot.
  • R A S C H 8. Februar 2007, 9:26

    ...
  • Dijane S. 8. Februar 2007, 9:18

    sie schläft zwar nicht, aber dennoch liegt sie da ... schön, dass du sie nicht gezwungen hast aufzustehen ... ;o)
  • Butow Maler 8. Februar 2007, 8:19

    Das möchte ich nun doch kippen :-)