Zurück zur Liste
Nochmal die Gerste...

Nochmal die Gerste...

1.451 3

Ilka Helmer


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Nochmal die Gerste...

...auf anraten hin bearbeitet.
Hoffe es kommt jetzt besser raus.

Kommentare 3

  • Peter Loebel 17. Oktober 2009, 21:37

    Schließe mich Stela an - die schwarzen Striche rechts unten sind nicht wirklich gut.
    Vielleicht zuerstmal entrauschen, dann selektiv die graue Farbe ersetzen... oder einfach gleich beim fotografieren das Licht anders setzen.
    Grüßle, Peter
  • Stela 16. September 2009, 23:04

    Ich kann mich da nicht so ganz anschließen... die BEA ist sehr schlecht ausgeführt. Rechts unten im Bild und links unten sieht man noch Spuren der BEA. Vielleicht schaust du noch mal drüber mit einem anderen Bildschirmkontrast.
    Gruß
    Stela
  • Matze Kraus 16. September 2009, 22:50

    klasse.. super bea...
    hammer bild.. lg c+m