Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ruht der Barbetrieb . . .

Noch ruht der Barbetrieb . . .

415 4

Kaos62


Free Mitglied

Noch ruht der Barbetrieb . . .

Strandbar unseres Hotels auf "Cayo Largo" kurz nach Sonnenaufgang . . .

Kommentare 4

  • DietmarsBildPC 26. Juni 2014, 16:41

    Wunderbar hast Du das schöne warme Licht eingefangen, die Farben wirken besonders. Das Motiv ist eh anregend und bereitet stimmungsvoll auf den nun bald kommenden Urlaub vor.
    Viele Grüße Dietmar
  • Armin O. 19. März 2014, 12:53

    Da kommt doch Urlaubsfeeling auf ... und der Strand sieht auch ganz sauber aus. Als ich dort war, musste man sich teilweise den Weg durch den angeschwemmten Abfall und Seegras suchen.
  • Doris H 11. März 2014, 7:56

    diese zeit ohne die vielen touristen wäre mir dort die liebste...aber das sind tagträume.....
    lg doris
  • Karl Böttger (kgb51) 10. März 2014, 8:01

    Schöne Bilder sehe ich hier. Du hast die Kamera gut im Griff und einen guten Blick. Sehr gut gefällt mir dieses Foto. Klasse.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200