Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 5

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 5

  • Alfred Held 22. September 2004, 9:57

    Hallo Martina ,
    alle drei Aufnahmen von dem sehr hübschen, vermutlich jungen Mann, sind optimal vorgestellt,
    wie ich inzwischen mitbekommen habe sind die Fotos in Sepia, das macht sich besonders gut,
    eine saubere und gekonnte Bildbearbeitung,
    die Fotos haben Ausstrahlung, ich möcht sagen, die Bilder leben.
    die jeweiligen Bildausschnitte sind fast profilight,
    die Tonwerte geben den Bilder das passende Licht , welches im Auge des Betrachters gut ankommt,
    insgesamt eine sehr gute Gestaltung.
    der Alte

    PS
    Gruß an Marco
  • Günter K. 21. September 2004, 23:12

    war auch mein gedanke, klar..........
  • Gabriele Z. 21. September 2004, 23:02

    Hätte mich auch gewundert, so sympatisch, wie der herüber kommt.

    LG Gaby
  • Martina Klein 21. September 2004, 22:58

    nee Günter, der is schon vergeben :)
  • Günter K. 21. September 2004, 22:51

    sucht er eine partnerin martina *lach*, auch eine möglichkeit *noch mehr lach*, kommt gut das portrait, eben als würde er was suchen.............

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz