Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch einer für die Sammlung...

Noch einer für die Sammlung...

372 3

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Noch einer für die Sammlung...

...von Millionen Bläulingsfotos, die in der FC so langsam entsteht :-) Dieses Model war gar nicht so einfach zu erwischen, denn es war später Abend und ein böiger Wind, der mich zu einer hinsichtlich der Schärfentiefe nicht ganz zufriedenstellenden Blenden-/Zeitkombination zwang. Allerdings sorgte der Wind wenigstens dafür, daß sich mein Model überhaupt nicht von seinem Halm heruntertraute, so daß ich für mein shooting wenigstend ausreichend Zeit hatte :-)

Canon D60, Cosina 100/3,5 Macro, f/8, 1/350, ISO 100. Belichtungskorrektur -1/2 EV gegen ausfressende Lichter. EBV: Beschnitt, Farb- und Gammakorrektur, Verkleinerung, USM.

Gruß - Ralf

Kommentare 3