Zurück zur Liste
noch ein vorher-nachher Bild von Julia

noch ein vorher-nachher Bild von Julia

866 5

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

noch ein vorher-nachher Bild von Julia

Vielen Dank an Julia Schott, sie musste leider Ihren Kopf hinhalten.

Das Bild entstand auf einem Workshop von und mit Herr Buchta und Kaan Atila und an dieser Stelle kann ich nur sagen, es war jeden Cent Wert. Vielen Dank auch an Andreas und der tollen Truppe, war ein super Tag.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • M. Oliver S. 21. Februar 2006, 8:41

    steinreich bin ich schon gewesen - nierenstein-reich... ;-))))
  • Bernd Brünner 20. Februar 2006, 22:26

    @ M. Oliver S,
    joo da geb ich dir recht, aber vielleicht entsteht ja ein neuer Trend daraus :-)) und wir werden Steinreich :-))))))
  • M. Oliver S. 20. Februar 2006, 10:03

    bernd, wir beide sollten definitv keinen kosmetik-salon eröffnen... *gggg*

    die gegenüberstellung und auch die bea (besonders die blauen augen) finde ich sehr gelungen! :-)
  • Bernd Brünner 20. Februar 2006, 6:36

    nee, hab da noch was gebastelt. Ist halt jetzt etwas sanfter von der Farbgebung, hatte wohl vorher etwas übertrieben, kommt wohl daher, dass ich mich nicht oft schminke.
  • ollishow 20. Februar 2006, 2:58

    ist das die WS-Version?

    nein, oder?

Schlagwörter

Informationen

Ordner WorkShop
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz