Zurück zur Liste
Noch ein paar Liegen frei

Noch ein paar Liegen frei

1.013 7

Jasmin77 Dittmer


kostenloses Benutzerkonto

Noch ein paar Liegen frei

Schade daß wir nur eine Stunde auf dieser Insel verbringen durften. Hätte gerne noch ein Weilchen dort verbracht...

Kommentare 7

  • Sebastian Deck. 24. Januar 2007, 0:10

    Wunderbar eingefangen! Da wäre ich jetzt gern und sogar eine Liege ist noch frei...

    LG Sebastian
  • Tommig 21. Januar 2007, 10:36

    schon wieder ein traumhaft schönes urlaubsbild!!!!!
    mfg thomas
  • Jasmin77 Dittmer 15. Januar 2007, 15:57

    Hallo Henri!

    Das ist gut möglich, weil wir sie auch durch die Phi Phi Tour besuchen durften. Die Touren sind eh immer die gleichen, nur daß unsere so verlief, daß Phi Phi ganz zum Schluß auf dem Plan stand und zuerst all die anderen Inseln.

    LG Jasmin
  • Marc Knight 14. Januar 2007, 21:29

    War das die Insel, die auch wir auf unserer Rückfahrt vom Phi-Phi-Tagesausflug für eine Stunde betreten durften?
    LG Henri
  • Jasmin77 Dittmer 13. Januar 2007, 21:47

    Hi Julie!

    Der Name der Insel ist mir leider entfallen. Auf der Tour nach Phi Phi Island wurden insgesamt 6 Inseln angelaufen und die einzige Insel dessen Name noch im Gedächtnis blieb war Bamboo Island.
    Wenn es mir wieder einfällt werde ich einen Nachtrag machen.

    Lg Jasmin
  • Julie N 13. Januar 2007, 18:47

    Wirklich ein klasse Bild !
    Die Farben sind herrlich 8)
    Wo genau war denn das ?

    Wat Suthat Tempel in Bangkok
    Wat Suthat Tempel in Bangkok
    Julie N

    LG Julie
  • Joachim Häfner 13. Januar 2007, 12:42

    Schöne Urlaubsstimmung. Die Ligestühle sind perfekt im Schatten plaziert.
    LG, Joachim