Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
noch ein Nachtbild...

noch ein Nachtbild...

676 3

spark1002


Free Mitglied, Anger

noch ein Nachtbild...

Also dass is noch ein Nachtbild von Dresdens Altstadt....
Aber ich wollte das auch mal probieren.

Hatte starken Wind und leichten Schneefall,
von der Kälte ganz zu schweigen....

Das Foto war mein erstes Nachtbild. Ich hab noch n paar andere,
aber ich hätte da gern mal ne ehrliche Meinung. Hab vielleicht falsch belichtet???

f14 bei 20sek und iso 100

Kommentare 3

  • | Limited Art | Photography | 26. Februar 2009, 20:01

    klasse gemacht... dresden is echt ne feine geschichte...
    zum foto: es kippt... ein wenig... ausrichten... f/8 evtl... und früher... die stunde... nutzen... das wiederhole ich och noch a mal... ;-)) grüßle joe
  • dustin becker 16. Februar 2009, 20:29

    schön von brücke zu brücke fotografiert...
    dafür das es deine erste nachtaufnahme ist,gar nicht mal so schlecht....
    blende und iso sind schon iO nur die belichtungszeit scheint mir etwas zu kurz....
    aber durch die verschiedenen lichtquellen und unterschiede in den vassaden ist es nicht so einfach dort die richtigen werte zu finden....aber mit ligthroom kann man da noch ne menge reißen

    gruß db
  • starlight29 16. Februar 2009, 19:34

    schönes dresden..so mag ich meine Heimat ..

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz