5.296 8

Heiko Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Bitburg

No FEAR!!!

Canon 30D
Canon EF 70-200 f/2.8 IS USM
ISO 800
115 mm
1/400sec.

Aufgenommen am 02.12.2007 beim 1. Konzert der
DJ Bobo "Vampires are Alive Tour II" im Europapark Rust während eines Workshops mit Guido Karp!

Freu mich auf eure ehrliche, konstruktive Kritik (positive wie negative)!!

(Würde mich auch über Kritiken zu meinen anderen Bildern freuen!)

Kommentare 8

  • Frank Johnen 13. Januar 2008, 2:06

    gutes Bild - interessantes Motiv

    zum Schnitt: Es gibt kein "Anschnitt-Verbot" für Gesichter. Durch den Anschnitt bekommt das Bild eine andere aber keineswegs eine "falsche" Aussage.

    Das Gesicht scheint sich überraschend von rechts nach links ins Bild zu bewegen um den Betrachter zu erschrecken oder anzugreifen... sehr expressiv... sehr dynamisch

    zum Licht: Erinnert mich an den deutschen Expressionismus (Film) der frühen 20er Jahre. Stummfilmklassiker wie "Das Cabinet des Dr. Caligari" oder "Nosferatu" kommen mir da in den Sinn. Davon abgesehen schwirrt mir der Name "Kinski" durch den Kopf.

    Wenn es nur um hell ausgeleuchtete Motive, scharfe Bilder oder eine harmonische Cadrage geht, empfehle ich ein Passbild ;) Aber in deinem Bild wird ein Thriller geboten.

    Mir gefällt das so :)




  • Nico Hofmann 2. Januar 2008, 1:36

    Ich finde es klasse!
    Irgendwie erinnert mich der Typ an Kinski :-)
    Gutes Licht,
    Nico
  • Dr.Hase 15. Dezember 2007, 16:27

    also ich finds linde gesagt "wenig vorteilhaft". unabhängig vom persönlichen geschmack ist der bildschnitt nicht gelungen und die schärfe lässt auch zu wünschen übrig. s/w kommt gut nichtsdestoweniger
    ;-)
  • Florian Grenda 14. Dezember 2007, 23:02

    also... beim besten willen... aber mir gefällts nicht... mir gefallen andere aufnahmen von der show die du in deinem profil hast viel besser...
    zum einen klebt er mir zu sehr am rechten rand... das grenzt ja schon an gesicht geschnitten. Mir ist schon klar, dass man nicht immer die zeit hat, alles richtig hinzurücken... aber trotzdem...
    zum anderen... find ich einige der schatten hier so ausgeprägt, dass sie den ausdruck überdecken, ja teilweise sogar beeinflussen...
    hab in deinem profil andere gesehen, die ich viel besser finde...
    grüssle... Florian
  • pixelknecht 14. Dezember 2007, 21:28

    Dietschai Hinterteil kann ich nicht ausstehen,aber das Foto ist der HAMMER !
  • Andreas Bender 14. Dezember 2007, 21:20

    Wo hast Du den denn her, kann mich gar nicht daran erinnern den gesehen zu haben.
    Gruß Andreas
  • Birgits Fotowelt 14. Dezember 2007, 20:10

    Irgendwie erschreckend... Das Bild hat Wirkung!
    LG Birgit
  • Jürgen H... 14. Dezember 2007, 19:45

    Klasse, ganz starker Ausdruck!!