2.517 25

Kleinganove


Premium (Basic), Mönchengladbach

Kommentare 25

  • limited edition 4. Juni 2008, 8:29


    Ich hab davon noch zwei süße Bilder aus tieferer Position, aber da sind dann Schuhe mit drauf.
    Man hat halt nie alles Gute auf einmal.
    Dem Katzenbild hab ich eh nicht viele Chancen gegeben.
  • Kleinganove 3. Juni 2008, 22:29

    Mmh, gerade bei deinem Mietzebild passte das doch ganz gut. Nun ja, die Geschmäcker sind wohl verschieden...
  • limited edition 3. Juni 2008, 21:58


    Wohl wahr.
    Dafür gabs beim Voting meines Kätzchens ne nette Anmerkung:

    ThoR...der mit der Kamera tanzt , 30.05.2008 um 18:07 Uhr
    -
    ist mir zu sehr von oben herab fotografiert

    Nun ja, da am nächsten Tag von ihm ein Bild im Voting war, gabs natürlich von Netti ein Rachecontra.
  • Kleinganove 3. Juni 2008, 21:40

    Ich geb ja zu dass das bei Ameisen und Vögeln echt schwierig ist ;-)
  • limited edition 3. Juni 2008, 21:09


    Zu mir? Weiß net.
    Ich versuch mich ja zu bessern und bei Tieraufnahmen auf deren Höhe Blickkontakt zum Tier zu bekommen.
    Schimpf lieber mit den Tierblitzern. :)
  • Kleinganove 3. Juni 2008, 21:04

    Schrumpfgermane mit einziehbaren Beinen sozusagen :-)

    Ok, ich hab ein bisschen geschummelt. Der Kleine saß auf einer kleinen Anhöhe und ich hab mich klein gemacht.
    Hatte ich schon mal erwähnt was ich von Leuten halte Die alles von oben fotoknipsen? ;-)
  • limited edition 3. Juni 2008, 20:55


    *looooool*

    Ein Zwerg? :)))
  • Kleinganove 3. Juni 2008, 20:47

    Ich bin doch nur so klein ;-)))
  • limited edition 3. Juni 2008, 19:14


    Süß, im feinsten Gegenlicht und dann noch die Perspektive, hast du dir ein Loch gegraben?

    Klasse auch mit der Gestik.
    LG Netti
  • Peter Schürholz 1. September 2006, 19:42

    absolut stimmig - toll gesehen und umgesetzt.

    LG Peter
  • Natzo 30. August 2006, 11:04

    Und ich hatte mich immer gefragt, wo Herr Nilson sich heute so rumtreibt?!
    So ist das mit den Schauspielern, die sich zu früh zur Ruhe gesetzt haben, jetzt hat er keine Kohle mehr,
    tststs
    ;-)
    lg, Marcus
  • Kleinganove 29. August 2006, 23:08

    @all: Danke nochmal.Scheint ja zu gefallen ;o)

    @Sebastian: Sorry,ist entstanden in "Apenheul" in den Niederlanden (sehr empfehlenswert!) mit ner 20D,176mm,f 4.0 und 1/320 sek. bei ISO 200 Einstellung ohne Stativ.

    LG
    Frank
  • Angela Di M. 29. August 2006, 19:10

    Das ist absolut stark!

    LG

    Angela
  • Liane Nagel 29. August 2006, 18:42

    Schön erwischt. Foto und Titel super.
    LG Liane
  • Sebastian H.E.L.D.T 29. August 2006, 17:54

    Spitzenfoto! Schade ist nur, dass man keinerlei Zusatzinformationen bezüglich Ort (Wildlife oder Zoo) und Ausrüstung etc. von dir erfährt!

    Viele Grüße
    Sebastian