Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nix als heiße Luft

nix als heiße Luft

273 1

Boxi...


Free Mitglied, Versehen

nix als heiße Luft

über Oberelsbach

Kommentare 1

  • Peter L. Jakobs 17. September 2007, 12:06

    jau.. so schön klar war's da noch?
    Ich bin so kurz nach fünf gelandet (mit dem Segelflieger), da war's durch das ganze erste Stockwerk hindurch schon ziemlich diesig. Bodensicht aus 1000m so um die 10km würde ich sagen.

    Sehr schönes Foto, farblich prima. Ich frag mich dabei nur wieder, ob wohl in einem Ballon meine Höhenangst zum Zuge käme. Ich fürchte ja.

    pj

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz