Zurück zur Liste
Niki de Saint Phalle

Niki de Saint Phalle

2.831 5

wivo


Premium (Pro), Hannover

Niki de Saint Phalle

Niki de Saint Phalle-Grotte in den Herrenhäuser Gärten in Hannover

Kommentare 5

  • Anna III 2. September 2012, 23:09

    sehr schön gemacht

    LG Anna
  • H. Helmut Möller 13. Juli 2012, 18:40

    Hallo Wiwo,

    das ist ja ein Zufall - fast genau das gleiche Foto hab ich zur gleichen Zeit auch gemacht...
    Aber Deins hat den eindeuitg besseren Ausschnitt muss ich sagen (daher auch nicht in die fc gestellt). War damals auf Zwischenstop von Bonn zum Hafengeburtstag in Hamburg. Ansonsten "kennen" wir uns. Hab auch viel in Ostfriesland fotographiert. Tolle Gegend einfach.

    Viele Grüsse und weiter gutes Licht
    Helmut
  • ALLMOTIVS 13. Mai 2012, 20:33

    Klasse Motiv,starke Farben
    L.G.Tina
  • Bernd Kaschner 13. Mai 2012, 20:25

    infach nur WOW, gefällt, schön gesehen und für uns eingefangen. Viele Grüße Bernd
  • paddelhusky 13. Mai 2012, 20:12

    Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, dann würde ich sagen, so etwas kitschiges gibt es nicht, aber die Farben sind wirklich so ;-)

    Schöne eingefangen!

    Viele Grüße,
    Janina

Informationen

Sektionen
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400