Zurück zur Liste
Nightglow Köln 2010

Nightglow Köln 2010

1.396 3

Guido Beutler


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Nightglow Köln 2010

Aufnahme von der Nightglow 2010 in Köln. Schade war, wie viele vor mir auch schon angemerkt haben, dass der Start im Hellen kurzfristig abgesagt wurde. Glücklicherweise fand Nightglow aber trotzdem statt.
Die Aufnahme war ein wenig Glückssache. Die Ballone brannten nicht konstant sondern die Brenner wurden immer kurz gestartet. Damit waren alle Belichtungswerte höchstens geraten da zum Zeitpunkt der Auslösung mehr oder weniger Brenner an waren als während der Aufnahme, zumindest, wenn man mit langen Belichtungszeiten gearbeitet hat. Meine Aufnahme entstand mit ISO 200 f8 uns 2s. In 2s kann sich eine Menge tun ^^. Ich hoffe die Aufnahme gefällt, Kritik ist immer gerne willkommen.

Kommentare 3

  • Maximilian Koch 24. August 2010, 17:03

    Klasse gemacht.. Du standest ja dann weiter rechts von mir an dem Abend.. Saubere Aufnahme!!

    LG Thomas
  • Erftschönheit 23. August 2010, 16:24

    Hallo Guido...der Start wurde wegen dem Wind..der leider aus der falschen Richtung kam...abgesagt. gut gemacht...deine Aufnahme...meine sind leider fast alle schwarz ;-( vg Ann
  • pewag-photos 22. August 2010, 23:16

    Eine phantastische Aufnahme die bestimmt für den ausfallenen Start entschädigt.
    Super gemacht!!

    VG
    Peter