2.941 10

Fabian Freiburger


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Night - Traffic

Joa, da is mal was bissl anderes von mir...
Mein Stativ is jetz endlich da und dann dacht ich, dass ich es mal testen muss^^
Ich weiß, ich sollt schon lang im Bett sein... aber hab des Bild grad vorher gemacht und musste es dann unbedingt noch fertigmachen zum Upload! ;o)

Hoffe es gefällt euch!
Anmerkungen wären ganz supa!
glg Fabi

Kommentare 10

  • Fabian Freiburger 2. August 2006, 14:00

    Hab da nicht wirklich viel bearbeitet!
    1. Farbe & Kontrast
    2. Schnitt
    3. Rahmen
    --> FERTIG =)

    glg Fabi
  • Iwo Deibert 11. Juni 2006, 23:31

    Nächstes Mal machste das bitte mit DRI! Kannst noch wesentlich mehr rausholen...
    Perspektive find ich auc ein wenig ungünstig; kleine Anregung: Der Abbiegepfeil sit hier ja recht dominant, vlt. solltest du dann auch ein abbiegendes Auto erwischen!

    Gehma halt demnächst mal auf n8session oda?

    Greetz Iwo!
  • Rika Deibert 11. Juni 2006, 16:13

    Ja des funkelt ja richtig. Schöne Farben
    LG Rika
  • Jenny Tegtmeyer 9. Juni 2006, 22:33

    Wunderschön! Bin einfach nur sprachlos und staune!!!

    LG Jen
  • Fabian Freiburger 9. Juni 2006, 16:45

    Jo Belichtungszeit is der Schlüssel!
    Waren 30Sekunden und die Blende war auf 25!
    lg Fabi
    PS: Freut mich, dass es euch allen gefällt und danke für die Anmerkungen! :o)
  • Martin Kah 9. Juni 2006, 14:29

    WOW, ich dacht das wär erstmal kalifornien oder sone typische ami strassse bei nacht, aber dann hab ich die deutschen verkehrsschilder gesehen.
    Wie kriegt man das mit diesen Lichtstarhlen so toll hin,
    is das mit der verschluss zeit abhängig?
  • Jennifer Busch 9. Juni 2006, 10:26

    sieht schick aus.
  • Don Philippe 9. Juni 2006, 9:26

    sau cool. die strassenlampne sind super. und der rahmen passt auch gut.
    Gruss philippe
    road to...
    road to...
    Don Philippe

  • Tim aus B 9. Juni 2006, 6:55

    Gefällt mir sehr gut!
  • frei im süden... 9. Juni 2006, 5:29

    na das nächste mal machst das bild nen bissel früher, dann is mehr verkehr *gg* so ich muss mal los, fahr da jetzt gleich auch vorbei.... *gg* kannst dich ja nochmal hinstellen ;-) oder hast das bett mittlerweile gefunden?

Informationen

Sektion
Views 2.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten