Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Night GLOW II - "Gefesseltes" Feuer ...

Night GLOW II - "Gefesseltes" Feuer ...

449 4

Night GLOW II - "Gefesseltes" Feuer ...

Ballonglühen anlässlich der Montgolfiade 2005 in Warstein.

Canon EOS 20D, Tokina AT-X Pro 4/12-24, 12mm, F4, 1:25, ISO 400

Kommentare 4

  • Katrin Stamann 11. September 2005, 22:57

    @Bodo: Ich war auch dort und habe mit Iso 100 gearbeitet und bei 0,5 sek keine wesentlichen Bewegungsunschärfen erhalten. Ist ja immer so eine Gradwanderung, bein solchen Sachen, daher also durchaus zum Teil nachvollziehbar.
    lg Katrin
  • Klaus Bodo Dück 11. September 2005, 22:29

    @Katrin
    Durch die Erhöhung des ISO-Wertes von 100 auf 400 hatte sich die Verschlusszeit deutlich reduziert. Dadurch wollte ich die Bewegungsunschärfen mildern. Die 20D verpackt locker einen ISO-Wert bis 800 - ohne nennenswertes Bildrauschen.

    @Sabine
    Wie geht es deiner Kamera? Wie hat dein Foto-Shooting beim Konzert geklappt?

    Gruß,
    Bodo
  • Katrin Stamann 11. September 2005, 14:37

    Die Montgolfiade war schon ein Erlebnis - war selbst dort und fand es klasse.
    Warum hast Du Iso 400 benutzt?

    viele Grüße Katrin
  • Klaus Bodo Dück 9. September 2005, 23:23

    Hallo Elke,

    Schön, dass es dir gefällt.

    Vielen Dank! So spät noch aktiv?! ;-)

    Bis bald!

    Gruß,
    Bodo