680 6

2lights


Premium (Basic), Hamburg

Niedrigwasser...

...am Hafen Strucklahnungshörn auf Nordstrand.

Ringelgänse...
Ringelgänse...
2lights

Kommentare 6

  • Boris W. 24. August 2008, 6:36

    Und ich dachte gerade noch, das grüne Lämpchen kommt mir bekannt vor... :-)

    Da bin ich vorgestern erst gewesen, wir habens einfach mal riskiert und Glück mit dem Wetter gehabt, es hat zumindest mal nicht geregnet. Ne sagenhafte Lichtstimmung bei Fuhlehörn gehabt (muss ich mal hochladen), und zum Abschluss des Tages nochmal bei "Op de Diek" eingekehrt.

    Dass das Foto zu Deinen persönlichen Favoriten gehört ist absolut verständlich. Nordstrand ist nach wie vor mein Favorit an der Westküste, eine zauberhafte Ruhe liegt auf der ganzen Halbinsel.

    Die hast Du hier wunderschön eingefangen, dass ich die Farben genial finde, brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen, oder? :-)
  • 2lights 9. Mai 2008, 23:31

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
    Es ist auch eines meiner Lieblingsfotos vom Wochenende...:-)

    LG Joachim
  • Markus Ka 9. Mai 2008, 14:51

    Das ist ne tolle Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack!

    VG aus dem Süden,
    Markus
  • Lina Schenker 28. April 2008, 0:39

    Ein weiteres Foto, um aus der Ferne das letzte zarte Licht im Norden bildlich mitzuerleben. Weit draussen ziehen die Frachtschiffe vorüber. Gibt schon etwas Fernweh. Ein weiteres Deiner perfekten Fotos in der Schärfe, Aufteilung und Licht.
  • Christian CH Hübner 27. April 2008, 21:21

    Die zarten Farbtöne und der perfekte Bildaufbau gefallen mir sehr gut.

    LG Christian
  • Marco Pagel 27. April 2008, 21:08

    FC-Mustergültig mit der Linie aus der Ecke :-)

    grMP