1.318 0

Chris Harraß (Hofpoet)


Premium (Pro), Königswinter

Niedrigwasser

trockenes Flussbett des Rheines bei Königswinter. Hier unterhalb des Drachenfelses liegen die dicken Brocken, wohl als Überreste des Basaltabbaues aus vergangenen Zeiten. Heimatforscher haben hier einen alten Römerhafen vermutet. Was auch immer, eine beeindruckende Landschaft kann man hier bestaunen. Leider hatte ich hier nur die kleine Gopro, wie bei vielen meiner "laufenden" Streifzüge, dabei aber die kleinen optischen Mängel sind mir völlig wurscht, ich war einfach nur beeindruckt. Bald rauschen hier wieder die großen und kleinen Schiffe drüber.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hero3-Silver Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3400
Brennweite 2.5 mm
ISO 100