Zurück zur Liste
Niederrhein wie ich ihn mag.....

Niederrhein wie ich ihn mag.....

3.071 13

A. Zanders


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Kleve

Kommentare 13

  • A. Zanders 21. April 2008, 22:17

    Hi Milbe,
    ja es ist ein Baggersee am Niederrhein zwischen Kleve und Goch.

    Gruß
    Achim
  • KAROD 30. November 2007, 12:59

    Ich kenne den Niederrhein nicht, aber Dein Foto macht, daß auch ich mir vorstellen kann, ihn zu mögen!
    Gruß
    Rolf
  • Thomas Arntz 2. März 2006, 18:21

    Ja, so mag ich ihn auch. Wunderschöne herbstliche Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Peggi Maier 5. Februar 2006, 10:52

    Ein Bild, dass man sich gerne etwas länger anschaut. Voller Harmonie und Stille, nicht zuletzt durch die feinen warmen Farben.

    LG Peggi
  • A. Zanders 30. Januar 2006, 18:57

    Bevor ich das Bild zum Druck gebe, werde ich den Rahmen wohl entfernen. ;-)

    Vielen Dank für die ehrlichen Anmerkungen.

    Gruß
    Achim

  • Klephoto 30. Januar 2006, 18:22

    sehr schönes Bild, Klasse Stimmung, der Rahmen engt etwas ein.
    lg Stephan
  • Angelica Hofmann 30. Januar 2006, 15:20

    aber das bild ist toll und erst die spieglung wunderschön,
    lg geli
  • LA VIE 30. Januar 2006, 1:17

    Will mich nicht auch noch zu dem Rahmen äußern...
    sonst aber wunderschöne Stille mit einladender Umgebung.
    Liebe Grüße von Marina
  • Manfred Krempel 29. Januar 2006, 23:56

    SchönesBild. Die Farben gefallen mir echt gut. Mit diesen Rahmen kann auch ich mich nicht ganz anfreunden.
    LG Manfred
  • Sandra U. Ralf J. 29. Januar 2006, 15:15

    Eine ganz tolle Aufnahme mit einer herrlichem Färbung.
    Der Rahmen ist Geschmackssache, ohne würde uns das Foto noch einen Tick besser gefallen, aber wie gesagt Geschmackssache :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Wolfgang H. Krause 29. Januar 2006, 13:30

    Ein Foto wie ein Gemälde, gute Arbeit! Der Rahmen wirkt hier in der Präsentation ganz gut, ist aber für die Wirkung überflüssig. Das Bild wäre ein schönes romantisches PC-Hintergrundbild - aber dann ohne Rahmen und Text. Gruß, Wolfgang
  • Karsten Rummel 29. Januar 2006, 12:28

    Gefällt mir mit den Farben auch. Prima! Nur den Rahmen im Bild mag ich nicht. VG Karsten
  • H.J. Uwe Winkler 29. Januar 2006, 12:09

    klasse festgehalten...
    super aufnahme..
    gruß uwe