Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.425 5

Reiner Lindner


Free Mitglied, Grafschaft

Nicole

Anmerkungen aber auch Kritik oder hilfreiche Tipps sind wie immer erwünscht.
Vielen Dank an Nicole für das tolle Shooting

Kommentare 5

  • Frank Liedtke 28. August 2005, 14:34

    ...ach doch, ich find`s schon. Für mich zum Beispiel strahlt es eine gewisse schüchterne Keckheit aus, die sich sicher bei den nächsten Shootings zu einem echt scharfen Posing entwickeln könnte. Auch sanfte Ausstrahlung sagt etwas aus. Zumindest das, dass eine gewisse noch vorhandene Hemmung ablesbar ist.
    Zum schrittweisen Abbau von diesen wünsche ich Reiner Lindner in enger Zusammenarbeit mit Nicole viel Spaß und weitere schöne Bilder.
    ...ich hoffe doch ganz stark auf weitere Shootings !
  • Flixerus K 28. August 2005, 12:40

    Nur weil blond, etc., hat das Bild noch lang keine Ausstrahlung
  • Willi Friedl 28. August 2005, 11:56

    sehr schön
    gruss Willi
  • Gottfried Stutz 27. August 2005, 22:45

    Spitze !!
    Gibt nicht viel mehr zu sagen, außer "zeig' mehr von ihr" !!
  • Frank Liedtke 27. August 2005, 22:45

    Niedlich, scharf (2x), und den Blick zielgenau positioniert. Sogar tolle Zeichnung auf der schwarzen Jacke die scharf (zum 3x) geöffnet ist.
    Für den Zick-Zack-Scheitel gibt es jetzt schon extra Kämme, die den Models viel Zeit ersparen.
    ;-)
    Nur warum hast Du soviel Raum über Nicole gelassen ? Soll da gedanklich der Platz für die Krone oder den Heiligenschein freigehalten werden ?