1.651 5

Cyberman


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn / Hannover

Nicole - o.T.

Model Nicole - Kritik gern gesehen

andere:

Swetlana
Swetlana
Cyberman

*** cold&warm ***
*** cold&warm ***
Cyberman

--- help me ---
--- help me ---
Cyberman

Kommentare 5

  • Otto Obermayr 25. Februar 2007, 0:24

    Hallo Albert,
    der futuristisch romatische Touch Deines neuen Werkes gefällt mir ausserordentlich gut.
    Farben und Licht ergeben eine sehr schöne Stimmung.
    Die Sache mit dem Boden kann ich so nicht nachvollziehen. Auf meinem Display stellt sich das eher
    als Verlauf dar. Eine Tiefenwirkung von über 100m kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Die Schatten im Bereich von Knie und Stiefel verleihen dem Modell einen leichten Schwebezustand. Der Kontakt zum Boden scheint irgendwie verloren.
    Das Modell würde ich mehr nach rechts (1/3 Bereich des Bildes) verschieben. Eine Weichzeichnung im linken oberen Teil verbunden mit etwas Nebel könnte die Stimmung noch etwas verstärken.
    Das ist jetzt keine wirkliche Kritik sondern mehr die Vorstellung wie sich das Bild auf traditionelle Weise
    darstellen läßt. Du weisst schon ... mit Pinsel Farbe Leinwand und dergleichen....
    Fazit: mir gefällts ++++
    Hommage Pablo Picasso
    Hommage Pablo Picasso
    Otto Obermayr

    So long bleib kreativ
    Otto ;-)






  • Wilfried Becker 24. Februar 2007, 22:59

    Hallo Albert,
    du weißt ich habe mit diesen montagen nicht so den plan.
    Doch jetzt wo Calvin es gut analysiert hat weiß ich was mir
    an der perspektive auffiel.
    Ein sehr attraktives mädel hast du da gefotet.
    Gruß Wilfried
  • Calvin Hollywood 24. Februar 2007, 21:05

    @Albert
    Ich sitze nur am Laptop...da sehe ich es... warten wir mal was die anderen meinen.

    lg Calvin
  • Cyberman 24. Februar 2007, 20:48

    @ Calvin, danke, aber sieht man das denn noch ??? :-)
    lg Albert
  • Calvin Hollywood 24. Februar 2007, 20:37

    Ich will ja nicht nur motzen sondern versuchen zu helfen.
    Die Montage ist echt gut... nur eins habe ich zu bemängeln...
    Der Boden geht Perspektivisch weit nach hinten... Sieht aus wie mehrere 100 meter.
    Aber die Wand ist Verhältnissmäßig sehr nah... das passt nicht.

    lg Calvin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz