Zurück zur Liste
Nicola Höllerich

Nicola Höllerich

3.782 9

M@tthias Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Rinteln

Nicola Höllerich

Mickhausen 2007 (erster Lauf)

Da war mut gefragt .... mit beschlagener Scheibe zur Kapelle !
http://www.hoellerich-motorsport.de/

Kommentare 9

  • Reilbach 17. Juli 2008, 17:42

    Der TT ist (war) schon eine üble Heckschleuder, aber damals war er schon eine klasse Fahrzeug.
    Ich hätte das pic steamy window genannt.
    LG S.R.
  • M@tthias Schrader 23. Februar 2008, 19:28

    Hi Nici !

    Das freut mich aber sehr, wenn der rosa Renner wieder läuft !
    Hoffentlich bis bald ...

    Matthias
  • Nicola Höllerich (Nici) 23. Februar 2008, 17:50

    Ja, da war mein Prinz noch ganz.. Aber jetzt steht er auch wieder! siehe: www.hoellerich-motorsport.de
    War wirklich kein einfacher Lauf.. habe nur durch ein mini-kleines Loch (nichtbeschlagene Stelle) gesehen, deswegen hänge ich auch so an der Scheibe...:-)

    Und MovieGeorg: Will ich jawohl schwer hoffen, dass wir uns dieses Jahr am Berg sehen....

    LG

    Nicola Höllerich



  • MovieGeorg 7. Februar 2008, 18:09

    ja, der 1. Wertungslauf - da gings alles noch gut, im Zweiten hat es die liebe Nici nicht mehr bis nach oben geschafft ... - und ich war der traurige Zeuge ... (:

    Ich freue mich, dass der TT wieder aufgebaut ist - wie Du schreibst, und ich hoffe Sie wieder am Berg zu sehen ... :)

    bis hoffentlich bald, Matthias

    LG MovieGeorg
  • M@tthias Schrader 3. Februar 2008, 12:26

    Moin Harald ...

    Jo - da war er noch ganz.
    Aber mittlerweile sieht er wieder so aus wie auf dem Foto ;o)

    Den Beschnitt habe ich so angelegt, weil isch den Hintergrund etwas störend fand.
    Fotografiert habe ich es tatsächlich etwas höher ...
    Aufgrund der Geschwindigkeit bin ich auch noch nicht siche, ob ich mich da dieses Jahr wieder hinstellen will ...
    Die Stelle ist nicht ohne, auch wenn ich direkt neben einem Streckenposten stand.
    Beim Stengercrash hat man schön gesehen, das viele Stellen nicht so sicher sind, wie sie aussehen ...
  • M@tthias Schrader 2. Februar 2008, 16:12

    Die Bedinungen am Morgen waren recht schwierig dort - zu der beschlagenen Scheibe kam noch das grelle Gegenlicht, der tiefstehenden Sonne ...

    Eine echte Männerkurve ;o)
    Da hat Nicola gut mitgehalten !

  • Martin Adler 2. Februar 2008, 12:43

    Heißer NSU :) Das der Fahrer da drin überhaupt noch was sieht.
    Augen zu und durch

    Viele Grüße Martin
  • Achim P 1. Februar 2008, 23:33

    Laut, aggressiv und kraftstrotzend. Ein sehr emotionales Fahrzeug. Sehr schön aufgenommen. LG Achim