Zurück zur Liste
nickname: samariter.

nickname: samariter.

3.071 8

M Englert


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

nickname: samariter.

eine serie, von der ich schon einige einzelbilder hochgeladen habe.
dabei habe ich mir in foren interessante nicknames ausgesucht und die personen dahinter ins studio eingeladen.

Kommentare 8

  • Mark. Mueller.. 7. November 2004, 9:49

    ähm.......mist, kann ich ändern ;-)

    hihi
  • M Englert 7. November 2004, 8:35

    ja natürlich ist das auch eine plattform mit online-identitäten hier.
    nur leider sind die meisten nicknames so wie u.a. meiner und deiner nicht sehr reizvoll, weil sie nicht vom echten namen abweichen.
  • Mark. Mueller.. 7. November 2004, 2:00

    Danke für die Info Michael, ist das hier auch ein chat? Würde auch gerne mal Dein Studio sehen wie dieser Mann, ehrlich!
  • Nelly Towne 6. November 2004, 23:15

    ich bin sehr beeindruckt von der serie.
  • Katrin Adam 6. November 2004, 18:30

    Das ist eine feine Serie, prima Idee. Und richtig gute Ergebnisse, finde ich. :-)
  • Thomas Solecki² 6. November 2004, 13:20

    !
  • M Englert 6. November 2004, 10:39

    das anschneiden liegt einfach daran, daß ich ja irgendwas abschneiden muß, wenn ich näher rangehe, glaube nicht daß das ein bewusstes stilmittel ist.

    ich kenne die personen so lange ich sie fotografiere.
    mehrere stunden vielleicht.
    fotografieren bedeutet für ihn, meinte einmal richard avedon, vertrauen ohne vergangenheit und ohne zukunft.

    doch mir ist das zuwenig. ich freue mich wenn ich den kontakt mit manchen personen zumindest aufrechterhalten kann.
  • Mark. Mueller.. 6. November 2004, 10:26

    klasse Ideen hast Du Michael. Das Anschneiden der Schulter ist sehr oft auf Deinen Bildern zu sehen, macht Deinen Stil aus.
    Irgendwie sind Deine Bilder auch sehr still.
    Wie lange kanntest Du die Personen hier?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nicknames.
Views 3.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz