925 6

Frank Schramm


kostenloses Benutzerkonto, Wald

nicht schwimmer

donau u---booooote

Kommentare 6

  • Frank Schramm 25. Juli 2003, 14:30

    @michael,
    du kommst mir vor wie georg bush der hat sich auch angegriffen gefühlt und muss nun nachweisen wo die bösen iraker ihre massenvernichtungswaffen versteckt haben ...naja vieleicht waren die ja in der tiefgarage vom wtc gelagert!!!!!!!!
    und nochmal zum foto das gehört zur rubrik fun ----nicht ratemal.
    bussi dein franki
  • Michael Inselmann 24. Juli 2003, 23:56

    Unglaublich,
    mein Fehlverhalten lag darin, ein Rätsel nicht zu verstehen und es zuzugeben. Daraufhin werde ich hier angegriffen.
    Gott sei Dank kann man sich sein Umfeld aussuchen und du wirst nie dazu gehören
  • Frank Schramm 24. Juli 2003, 21:36

    @zu micha
    wer ist kratzbürstig
    ich habe mal gelesen getroffne hunde bellen, ob das vielleicht des rätsels lösung ist
    lg frank
  • Michael Inselmann 24. Juli 2003, 20:04

    Sei doch nicht gleich so Kratzbürstig!

    Und wenn du dich schon aufregst, dann lese vorher mal eben selber genau durch was alles unter deinem Bild Steht. Wenn es dir möglich ist, konzentriere dich mal auf die Zeile: SEKTION

    Oh man.............


    Übrigens, da du mich schon fragst......



    ich nehme: oder nicht!
  • Frank Schramm 24. Juli 2003, 19:43

    @michael
    welches rätsel , diese seite trägt den namen fun & quiz
    das foto ist fun .....ooooooder nicht!!!!
    lg frank
  • Michael Inselmann 24. Juli 2003, 0:46

    Ich verstehe das Rätsel nicht