Zurück zur Liste
Nicht noch ein süßes Tierbabyfoto..

Nicht noch ein süßes Tierbabyfoto..

834 0

PittiJoe


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Nicht noch ein süßes Tierbabyfoto..

Ich finde es einfach schade, wenn so viele gute Fotografen in der FC ihre Zeit damit verschwenden, sich gegenseitig zu bekriegen, zu beleidigen oder herabzuwürdigen. Einfach deshalb, weil sie mit dem Genre des Anderen nichts anfangen können. Das zieht sich durch alle Sparten und ist nicht auf eine spezielle Stilrichtung beschränkt. Schuld sind natürlich immer die Anderen, weil die ja so intolerant sind.

Deshalb an dieser Stelle der Aufruf: Lasst euch auch auf Bilder ein, die so ganz anders sind als eure.
Wenn sie euch nichts sagen, tut sie nicht einfach als "Knipserei" "Kitschpostkarten" oder "krank und pervers" , .................. ab. Lasst ihnen einfach ihre Berechtigung.
Wenn sie nicht eurem Geschmack entsprechen, kanzlt sie nicht ab oder gebt ihnen im Voting aus Prinzip eine Fahrkarte. Lasst sie einfach stehen.

Wenn die Bilder euch nichts sagen, dann sagt ihr einfach auch nichts dazu.

Vielen Dank Anette Z. für diese treffenden Worte!
Etwas mehr gegenseitige Wertschätzung und Toleranz in der FC wäre wirklich oft wünschenswert!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz