Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht noch ein Foto Mama

Nicht noch ein Foto Mama

356 6

Nicht noch ein Foto Mama

Jasmin ist nun mal mein Lieblingsmotiv, aber schön langsam wird´s ihr wohl zuviel :))

Kommentare 6

  • Mc Mordin 4. Januar 2006, 21:45

    der Blick, Kopfhaltung
    ich find´s klasse!
    schön eingefangen!
    lg
    mcMordin
  • Manuela Sammer 13. September 2005, 19:06

    Danke schön für die Antwort, auch wenns ein bißchen später geworden ist :) Mittlerweile hab ich das mit dem Kontrast schon rausgefunden. Trotzdem nochmal danke

    lg
    mau
  • Stefan Pein 13. September 2005, 17:17

    Sorry für die späte Antwort - hab's gar nicht gesehen...

    Einfach mal in einem Bildbearbeitungsprogramm den Kontrast erhöhen, dann die Helligkeit angleichen.
    Oder, wenn es so eine Funktion gibt, mit Tonwertkorrektur und Gradation etwas rumspielen.
    Vielleicht bringt auch eine leichte Tonung was - aber da wüßte ich jetzt auch nicht, in welche Richtung...

    lg Stefan
  • Pamela Jaafar 23. August 2005, 19:53

    Oh Mau, ist sie SUß !

    lg,
    Pam :-)
  • Manuela Sammer 12. August 2005, 17:39

    Kontrast gerne, aber wie?? Hab da ehrlich gesagt, noch keinen Durchblick. Bin für jeden Tipp dankbar.
  • Stefan Pein 12. August 2005, 9:03

    Oh ja - das kenn ich...
    Wenn's nur manchmal auf Anhieb gelingen würde... So müssen die Kleinen hin und wieder ganz schön Geduld beweisen ;)

    Aber der Blick ist klasse - man weiß sofort was hier los war...
    Das Bild wirkt nur ein wenig flau - zu wenig Kontrast denk ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz