Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht mein Freund

Nicht mein Freund

470 4

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Nicht mein Freund

Er oder sie mit Kollegen sind dieses Jahr sehr aktiv und haben Hunger. Und wenn man allergisch reagiert, kann das Fotografieren in den Dünen, wo sie reichlich vorkamen, schon unangenehm werden.

Kommentare 4

  • Torsten Bittner (GDT) 2. August 2006, 23:15

    Also die sticht dich auf jeden Fall nicht, anhand des Fotos nicht so einfach, aber ich würde auch auf eine Raubfliege tippen, ne Bremse ist es auf jeden Fall nicht...
    wenn du was über diese Fliegenfamilie wissen willst:

    Also bitte nicht gleich alle Fliegen als nervend und stechend bezeichnen...alle sind interessante Lebewesen...

    GRüße Torsten
  • Dirk W. Lohmann 2. August 2006, 21:27

    @ Angela
    Ich weiß nicht was es ist, ich glaube eine Bremse. Die Stiche oder Bisse sind sehr schmerzhaft und obwohl schon 10 tage her tuen sie noch weh.
  • Angela Di M. 2. August 2006, 21:18

    Ist das eine Raubfliege oder Bremse?

    LG

    Angela
  • Carla Wildeman 2. August 2006, 20:43

    Hi Dirk
    Schön das du wieder da bist und who warst du im danmark
    Und ich mach diese auch nicht aber du hast im gut aufs bild bekommen

    LG Carla