Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht ganz scharf aber bunt

nicht ganz scharf aber bunt

184 3

Michael Kueper


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Harald Löffler 10. Mai 2008, 13:13

    Hi Michael,

    sehr schön vom Bildausschnitt, aber mit einem dezenten Aufhellblitz hättest Du noch mehr rausholen können. Dann wäre auch das Auge nicht so tot. OK OK das kann man auch im PS noch mit einem Spitzlicht versehen, aber die Federn würden mit mehr Licht noch gewinnen und der Hintergrund würde vielleicht auch noch dunkler.

    LG HL
  • cloudgreenwood 2. Mai 2008, 19:18

    Schönes Foto...Schöne farben.
    LG
    Daniel Greenwood
    Helmwachtel
    Helmwachtel
    cloudgreenwood
  • FrankS5731 2. Mai 2008, 9:13

    Sehr schön erwischt. Und der Schnitt gefällt mir auch...