Zurück zur Liste
nice cource of life...

nice cource of life...

535 3

canon75


kostenloses Benutzerkonto, Glauchau

Kommentare 3

  • willma... 8. März 2010, 19:16

    ui!
    ich halte eigentlich überhaupt nix von übertriebenen HDR-aufnahmen, sieht man oft hier, ich finde die technik gut, wenn sie den eigentlichen sinn erfüllt - den ausgleich der helligkeit - aber nicht vordergründig als solche zu erkennen ist.
    das hier ist in seiner bearbeitung wiederum so einzigartig, die helligkeit, die farben, der ganze stil - dass es schon was von einer amerikanischen illustration hat (keine ahnung, wie die amis illustrieren *feix*, das ist nur so'n gefühl).
  • canon75 23. Februar 2010, 7:39

    Hallo blue-eyes,

    die HDR-Aufnahme wurde mit Photomatix im Grunge-Modus erzeugt...

    Danke für deine Anmerkung...

    Gruss canon75
  • blue--eyes 21. Februar 2010, 12:07

    interessante Bearbeitung - gefällt mir.
    lg be

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz