Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ngumpan Cliff oder die Kunst des Augenöffnens

Ngumpan Cliff oder die Kunst des Augenöffnens

450 1

Markus Schmitt75


Free Mitglied, Frankfurt

Ngumpan Cliff oder die Kunst des Augenöffnens

Diese perfekte Fotolocation traf ich auf der ansonsten sehr eintönigen Fahrt zwischen den Bungle Bungels und Fitzroy Crossing an. Direkt zur "golden hour" zog ein Gewitter auf und verwandelte die Landschaft in eine phantastische Freilandbühne. Glücklicherweise habe ich als Beifahrer gerade noch im richtigen Zeitpunkt die Augen wieder geöffnet, so daß ich darum bitten konnte nocheinmal zu wenden, damit ich diese wunderbaren Momente festhalten konnte. Allerdings muss ich gestehen, dass ich 5 Minuten später aber auch schon wieder eingeschlafen war... die Strecke ist aber auch wirklich sehr ermüdend....
Technik : Nikon D70s mit Tamron 2.8 / 28-75mm im Mai 2006.

Kommentare 1

  • Ivica Kauric 11. März 2007, 11:20

    Der wolkenverhangende Himmel und die angeleuchtende
    Kulisse im Vordergrund sind sehr schön geworden.
    Schöne Farben und Pesrpektive :-)
    Gruß ivica