3.581 1

Bloodthirsty


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Nezumi Brunnen

Das Model Nezumi liegend am Rand des Brunnens der Pfalz in Basel

Kommentare 1

  • ZuppaNova 2. April 2009, 16:38

    Das ist eine - wie ich finde - etwas problematische Aufnahme insofern als unklar bleibt, was denn der point of interest im Bild sein soll; anders ausgedrückt: zu disparat, zu viele Elemante, die den (meinen) Blick ungünstig ablenken und verwirren (Hintergrund, die seltsame "Lage" des Models, die Perspektive); ich hätte den Blickwinkel anders gewählt, um definitiv das Tattoo, das ja blumig ornamental ihre Genitalien (Uterus, Eierstöcke) auf der Haut abbildet, zum Schwerpunkt der Bildaussage zu machen - dann wäre das Foto doch immerhin ein Statement zum Thema "Ercheinungsformen der Weiblichkeit" ...

    LG, Zuppa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz