Zurück zur Liste
New Yorker Impressionen

New Yorker Impressionen

1.181 3

Bernd Sebode


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch-Gladbach

New Yorker Impressionen

entstanden im April 2003. Fotorgrafiert mit Nikon CoolPix 885 auf der Seilbahnfahrt von Midtown nach Roosevelt Island

Kommentare 3

  • Bernd Sebode 8. Oktober 2003, 13:20

    Oh, wie blöd, habe ich die nicht bearbeitete Version geuppt..... ich bessere mich bestimmt! War kein Scan, sondern EBV, die diese Ränder verursachte....
  • Michael Gillich 5. Oktober 2003, 19:38

    Unbedingt noch den Scanrand entfernen!
    lg MIKE
  • Gerhard Radermacher 5. Oktober 2003, 13:44

    Schön gemacht, sowohl gestalterisch als auch fototechnisch, gefällt mir, und auch herzlich willkommen in der FC, viel Spass und Freude hier, liebe Grüsse, Gerhard !