Zurück zur Liste
New York Time Square IV - Naked Cowboy

New York Time Square IV - Naked Cowboy

1.556 2

Anni H.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Schwabenmetropole ;-)

New York Time Square IV - Naked Cowboy

Ja, er durfte hier nicht fehlen!
Am letzten Tag meiner N.Y. Reise stand er dann unerwartet vor mir, The Naked Cowboy! Und der bot echt eine tolle Show. Für 2 US-Dollar kann man sich mit ihm ablichten lassen. Er hatte noch einen Geldeintreiber im Schlepptau. Nach meinen Informationen verdient er damit ca. 200.000,00 US-Dollar im Jahr!

Kommentare 2

  • Tuny Hilger 11. Juli 2009, 13:23

    Ein strammer Bursche Donnerwetter ; naked habe ich mir anders vorgestellt . Dafür muss man wahrscheinlich noch tiefer in die Tasche greifen :-)
  • André Heidner 8. Juli 2009, 15:06

    Sicher ein Original der Typ,schade das die Schärfe etwas verrutscht ist...LG André