Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.349 8

Kostinek


Free Mitglied, München

New >York

Das Bild habe ich bei meiner ersten Reise nach USA im Februar 2007 gemacht und mit Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 8

  • Starmoute 23. Februar 2011, 16:16

    Le rendu est superbe
  • Jan Dominic Potthoff 27. September 2009, 14:11

    Bild an sich ist ganz grosse Klasse und hat den Moment gut eingefangen und stellt typisches New York dar...

    ... aber man sollte Dir auf die Finger hauen für die Schärfe, die Du über das Bild gezogen hast, dadurch wirkt das ganze Bild leider "versaut" und die schönen Konturen sind alle zerstört... wie Du sicherlich an den Rändern siehst.

    Hier wurde eigentlich ein sensationelles Bild echt zu Tode überarbeitet und ich hoff nur, das Du das Original von dem Bild unbearbeitet noch hast :-) :-) :-)
  • wOhst 21. Juni 2008, 4:54

    Die Idee mit dem Colorkey ist nicht schlecht aber die Bearbeitung musst Du nochmal überarbeiten, besonders beim Verkleinern des Bildes...

    lg.
  • Lars Laue 23. Mai 2007, 13:45

    hi,
    Tolles bild leider nur etwas pixelig..
    VG Lars
    Taxen
    Taxen
    Lars Laue
  • Jörg Hüsken 22. Mai 2007, 20:32

    Das sieht echt super aus! Respekt! - Habe auch son ein ähnliches: "Yellow Cab" (leider weiß ich noch nicht wie man Bilder an den Kommentar anhängt...)

    lg, Jörg
  • Hernan 21. Mai 2007, 19:47

    Muy buena, excelente contraste...
  • Felix-Meyer 21. Mai 2007, 17:50

    Schön festgehalten
    aber bei mir entstehen treppen an allen Kanten
    vielleicht zu sehr nachgeschärft

    LG Felix
  • Wolfgang Schoch 21. Mai 2007, 17:42

    wow ... das schaut klasse aus, ich mag s/w. du hast das hektische treiben der großstadt super festgehalten. bildbearbeitung ebenso spitze.
    vg wolfgang