Zurück zur Liste
*** New Jeans ***

*** New Jeans ***

1.802 7

Mr. Scorpion


kostenloses Benutzerkonto, NRW

*** New Jeans ***

Nathie`s ....

........erster Versuch....vor allem mit uns....!!!

Vielen Dank an Natti auch für die Freigabe ;-)

Für Anregung, Kritik immer dankbar und offen!!

Und da IHR schon mal anklickt habt....
wäre echt toll, wenn IHR auch eine Anmerkung hinterlassen würdet!!
Die 20 Sekunden, sollte jeder haben um + / - abzugeben!

Ich kann mit beidem...Kritik und Lob umgehen ;-))

Vielen Dank....

*** Nathalis...first one;-)) **
*** Nathalis...first one;-)) **
Mr. Scorpion

Kommentare 7

  • Räu Ber 19. März 2007, 20:17

    die haben meinen nick umgewandelt, weil der nicht aus vor- und nachname bestand.
  • Mr. Scorpion 19. März 2007, 7:57

    @Rolf Weichert ...Vielen Dank, Konstruktiv ist immer erwünscht ;-)

    @ Räu Ber auch vielen Dank...und ja, kontruktiv war erwünscht! Habe mir gerade mal
    deine angeschaut.... unter deinem ...anscheined zweitem Nick... du bist echt Klasse!!!
    Aber wie war das : Naja, kuck dir doch mal schöne bilder an (z.B. altphotos.com oder auch hier in der gallery), dann siehst du, dass das so nicht geht."
    Demnach bist du ja anscheinend nicht besser....!
    oder warum unterm 2te Nick solche Kommentare??

    LG
    Mr.Scorpion











  • Räu Ber 19. März 2007, 1:11

    war nicht konstruktive kritik gewünscht? und da finde ich, hab ich das bestmögliche getan. außerdem hab ich ausnahmslos fakten genannt. und ein modell muß verstehen, dass es nun mal Bildobjekt ist.

    Also 1. : welche idee, herr weichert?
    und 2. : warum stellst du so lieblose bilder hoch, wenn es doch eindeutig besser gehen könnte, mr. scorpion?
  • Rolf Weichert 17. März 2007, 22:36

    @Räu Bär:

    Es gibt einige Punkte, die man auch in der FC
    im Auge behalten sollte.

    Da wäre z.B. der gelbe Punkt hinter dem Namen
    des Einstellers, dem die Lust auf die Community
    nach so einem Kommentar schnell wieder vergehen
    könnte.
    Dann sollte man sich eventuell mal Gedanken
    darüber machen, ob nicht vielleicht auch die
    auf dem Foto abgebildete Person mitliest, bevor
    man sie als skurriles "objekt aus kopf, brüsten
    und knien" bezeichnet. Auch wenn Du hier
    wahrscheinlich eher den Bildaufbau ansprichst.
  • Räu Ber 17. März 2007, 22:08

    ich finds ganz schrecklich. was soll man da noch sagen, das musst du doch selbst sehen... zur pose: ein bild ist nunmal zweidimensional, und so betrachtet wirkt das abgebildete objekt aus kopf, brüsten und knien einfach nur skurril (und das nicht auf interessante weise). habe mal bisschen rumgeschnitten, so dass ein lockenumrahmtes gesicht übrig bleibt - das gibt dann schon mehr her. zu licht und hintergrund.. naja, kuck dir doch mal schöne bilder an (z.B. altphotos.com oder auch hier in der gallery), dann siehst du, dass das so nicht geht. und dann brauchst du sowas auch gar nicht erst hochstellen.
    Zu Rolf: Von welcher IDEE sprichst du?!
  • Rolf Weichert 17. März 2007, 22:01

    Die Idee ist nicht schlecht, aber
    von der "New Jeans" ist nicht viel zu sehen.
    Von Vorteil wäre sicher gewesen, die
    weissen Flecken auf dem schwarzen Stoff
    zu entfernen - vorher, oder per EBB.
    Zur Haltung der Händer hat ja JayDee schon
    etwas geschrieben.
    Aber ich denke, mit einem bischen Übung und
    diesem Model wirst Du uns bald noch ganz
    andere Fotos zeigen.
    Also immer am Ball bleiben. :-)

    Gruß,
    ROlf
  • Jaydee Jadranka 17. März 2007, 21:52

    Hallo,

    Die Hände hätten andere Position nehmen sollen........

    LG Jaydee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz