1.117 9

Tina71


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg-Walsum

**Neuzugang**

Gerade bei uns eingezogen, die kleine Bonnie, ihr Bruder Clyde will sich noch nicht ablichten lassen, irgendwie mögen die beiden unseren Golden Retriver noch nicht wirklich. ;-))

Kommentare 9

  • wmab 11. Juli 2008, 0:03

    ..Deine Katzenfotos sind einfach süß.
    Herrliche Aufnahme.
    LG Werner
  • U. Schubert 7. Juli 2008, 15:38

    Super, der Neuzugang!
    Ich hoffe, der Retriever ist schön lieb zu den beiden.
    Unsere Kater kommen mit unseren zwei Hunden auch prima zurecht. Die Hündin davor (Schäferhündin) hat die Kater mit groß gezogen und bei der Geburt Hebamme gespielt.

    Gruß Uwe
  • MélanieSchm. 6. Juli 2008, 16:14

    was für ein wunderschönes katzenportrait. die unterschiedliche spiegelung in den augen, der verträumte blick, einfach sehr sehr schön!!!

    lg
    Mél

  • wmab 6. Juli 2008, 0:21

    Ich mag Deine Katzenbilder sehr.
    Du hast dafür ein geschicktes Händchen.
    LG Werner
  • Heike Schmidt 5. Juli 2008, 20:33

    Ein geborenes Model!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Dirk Lambeck 5. Juli 2008, 20:18

    Eine klasse Aufnahme.
    Lg Dirk
  • Samantha03 5. Juli 2008, 19:41

    Ist die hübsch! Sehr fotogen! ;-) lg Nicole
  • Georg Götz 5. Juli 2008, 18:55

    Da merkt man es mal wieder, Mädels sind eben nicht so scheu und sofort vor der Kam :-)

    Klasse diesen schüchternen Blick eingefangen.

    LG
    Georg
  • Olivia S 5. Juli 2008, 17:49

    Sehr schön.
    lG Olivia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz