Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neupfarrkirche - mal anders

Neupfarrkirche - mal anders

749 11

Petra Ko.


Free Mitglied, Oberpfalz

Neupfarrkirche - mal anders

Diesmal hab ich mich extra geduckt....
so hat das Bild gleich noch etwas Profil bekommen ;-)

Kommentare 11

  • Ivonne Harenburg 9. November 2006, 15:20

    ah
    das gefällt mir sehr gut
    Gruß Ivy
  • Johann Jauernig 16. September 2006, 9:34

    gut gesehen und umgesetzt
    MfG
    Hans
  • Martine Glad 5. August 2006, 14:25

    hallo, salut,
    Auch nicht schlecht !
    La douleur = schmerzen. Damals hatte bauchweh!!!!! aber nichts sagen ok ?
    bis bald
  • Ulrich Weiß 13. Juli 2006, 16:50

    super idee und gut umgesetzt
    grüße
  • Petra Ko. 13. Juli 2006, 16:12

    Eben @Martin, weil wir oft nicht so genau hinschauen, geht mir ja ebenso ;-))
    Wer mich kennt - weiß, dass ich zwischendurch gern mal ein bisschen versteckt provoziere...

    Also nichts für ungut - Leute!
    Ich freu mich natürlich weiter über anerkennende Anmerkungen, aber sie dürfen ab und zu auch gern etwas mehr als nur oberflächlich sein.... eben "más que nada" ;-))
    Schönen Gruß von Petra
  • M. Th. 13. Juli 2006, 0:03

    wahrscheinlich schreibt das niemand weil man da nicht so hinschaut, zumindest hab _ich_ eher auf den Spiegel und den Turm geschaut. U.U. ists sogar besser dass nicht noch ein Motiv ins Bild kommt.

    Martin
  • Petra Ko. 12. Juli 2006, 8:30

    Na erst mal danke für die Blumen.
    Dom, schiefen Turm - alles kann "man gut erkennen"...
    Und warum hat keiner den Mumm auch zu sagen - "auch das rote gespiegelte Auto könnte man besser erkennen, wenn du net so schlampig mit dem Kopierstempel drüber abgerutscht wärst"??? ;-)

    Dafür würde ich keinem ein Haar krümmen - ganz im Gegenteil.....
    ciao soweit - Petra
  • Jürgen Wagner 11. Juli 2006, 22:42

    Und den Dom hast Du auch mit drauf...
    Gefällt!
    Grüße, Jürgen
  • M. Th. 11. Juli 2006, 9:54

    Das Bild gefällt mir etwas besser als das andere, wahrscheinlich aus dem Grund dass weniger um das Motiv - die Spiegelungen - drumrum ist, was ablenkem kann. Was da spiegelt kann man aber noch immer recht gut erkennen.

    War auch am Neupfarrplatz und hab mir alte Autos angeschaut, meine Knipse war "in weiser vorraussicht" aber noch im Auto...

    Martin
  • Helge Volkening 11. Juli 2006, 8:59

    Der Turm kippt aber ganz schön... harharhar
    Der Spruch mit dem Profil ist witzig...
    Gefällt mir,
    VLG
    Helge
  • Thomas Heilmeier 11. Juli 2006, 6:52

    Ja, das Profil kann ich auch sehen ;-)
    Ich habe es gestern schon geschrieben - Du siehst soche Kleinigkeiten eben und weist, wie man sie auf den Chip bannen muss.
    LG
    Thomas