Zurück zur Liste
Neun auf einen Streich

Neun auf einen Streich

1.287 6

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Neun auf einen Streich

Neun meiner Fotos, mit saarländischen Motiven, in 40 x 60, gerahmt und mit Passpartout und Glasscheibe versehen. Fertig zur Auslieferung zum Kunden. ;-)

Herzlichen Dank an Klaus Kulle in Merzig

Kommentare 6

  • Thody Keller 17. Dezember 2009, 6:24

    Eine sehr schönes Foto. Gefällt mir.
  • Rainer Prüm 16. Dezember 2009, 18:15

    Es soll doch tatsächlich noch Körperschaften des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung geben, die einen Bezug zu ihrem Bundesland haben möchten. Und die heimische Fotos an den Wänden lieben. Und die "googeln" dann..... und finden mich und rufen an! ;-))
    Gruß Rainer
  • Mikeus 16. Dezember 2009, 17:58

    hey, Hut ab!!!!! Wie hast Du das denn hinbekommen.
    LG Mikeus
  • Thomas Schulz 16. Dezember 2009, 15:23

    Gratuliere! Das ist schon eine Leistung.

    LG Thom@s.
  • Wolfg. Müller 16. Dezember 2009, 15:11

    Alle Achtung. Ich gratuliere auf's herzlichste. Das kann so schnell keiner nachmachen. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Gruß Wolfgang
  • Roland Bendzinski 16. Dezember 2009, 13:48

    Ja dann meinen herzlichen Glückwunsch!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz