Zurück zur Liste
Neumarktkirche St. Thomae

Neumarktkirche St. Thomae

1.772 6

Volker Wätschker


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Neumarktkirche St. Thomae

Merseburger Dom- und Schloss
Merseburger Dom- und Schloss
Volker Wätschker


Unterwegs mit DNSchlumpf112

Kommentare 6

  • Herbert Alg. 4. April 2012, 11:03

    servus, ich finde die perspektive hier sehr gut, farben und klarheit sowie schärfe sind TOP lg herbert
  • Volker Wätschker 4. April 2012, 8:16

    @all: Danke für Eure Anmerkungen
    @Frank: wir melden uns bein nächsten mal bei Dir,
    eigentlich wollten wir heute wieder etwas machen aber das wetter....
    @Dirk: 10mm entzerren?,man muß da halt ein Kommpromiss finden.
  • DNSchlumpf112 3. April 2012, 14:42

    Schöne Aufnahme, gut geworden das Bild. Ich weiß Volker es ist sehr schwer ein Bild mit Weitwinkel Gut zu entzerren... Muss ich das nächste mal fotografieren aber Schloss war mir wichtiger... Ob es wieder nicht so geworden ist wie ich wollte aber wenigsten eine Aufnahme ist geworden muss nur noch reinstellen...


    LG Dirk Neumann
  • robbson 2. April 2012, 23:02

    schön und sauber :)
    LG Robbson
  • Frank Waßewitz 2. April 2012, 20:47

    Da hättet Ihr mal was sagen können. Jetzt wo kaum Laub ist, lohnt sich ja die Neumarktkirche.

    Ansonsten: Top!

    Gruß,
    Frank
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. April 2012, 17:57

    Sauber!
    lg Holger