Zurück zur Liste
Neulich in Hamburg...

Neulich in Hamburg...

938 4

Fotolady13


kostenloses Benutzerkonto

Neulich in Hamburg...

Ich dachte, nur die Australier hätten komische "Roadsigns", aber das geht offensichtlich auch in Hamburg.

Kommentare 4

  • Robert Pisinger 4. Januar 2007, 23:38

    na das gibts doch nicht . Nicht einmal in Wien ist das unseren "Köpfen" eingefallen .
    Aber gut festgehalten .
    Danke für Deine Zeilen zu
    lG von Robert
  • Robert Pisinger 4. Januar 2007, 23:36

    na das gibts doch nicht . Nicht einmal in Wien ist das unseren "Köpfen" eingefallen .
    Aber gut festgehalten .
    Danke für Deine Zeilen zu
    lG von Robert
  • Marco Pagel 4. Januar 2007, 11:43

    Nuja! Der teure Teppich da vorne könnte bei solchen Absätzen ja auch Schaden nehmen!
  • Fotolady13 4. Januar 2007, 11:13

    Hallo Carola,
    aber die Hamburger Frauen wissen sich doch offenbar zu wehren, denn ich habe das Frauencafe gefunden, wo es ein Verbotsschild für Männer gibt!

    LG
    Diana

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz