Zurück zur Liste
Neulich beim Neujahrsschießen...

Neulich beim Neujahrsschießen...

3.443 5

Wolf-Wilhelm Adam


kostenloses Benutzerkonto, Schönwald

Neulich beim Neujahrsschießen...

...gelang mir diese Aufnahme. Selten dass man das Mündungsfeuer sieht, bei diesen Schaftböllern. Noch seltener, dass man genau in dem Moment abdrückt, wo solch eine Stichflamme zu sehen ist. Glück muss der Mensch haben ;-)

Kommentare 5

  • Wolfgang Hermann 13. Juli 2004, 21:15

    Hey, das ist ja ein krasses Bild. Voll gute timing ;-)
    Gruß,
    Wolfgang aus Tennenbronn
  • Wolf-Wilhelm Adam 6. Februar 2003, 11:13

    Er war danach noch ansprechbar und guter Dinge. Scheint, als hätte er die Sache gut verkraftet und keine Schaden davon getragen ;-)
    Auch derjenige, von dem nur noch die Beine zu sehen sind, hat das Ganze heil überlebt.
    Das nur zu eurer Beruhigung.
    Gruß, Wolf
  • Thomas Epping 5. Februar 2003, 22:48

    Sieht so aus, als ob der der Schütze danach wohl so ziemlich alles vergessen hätte!

    gute Reaktion!
  • Gerd Zürner 5. Februar 2003, 16:36

    Guter "Schuß" !
    Sieht so aus, als ob der Schütze seinen Gehörschutz vergessen hat......:-)

    LG
    Gerd
  • Daniel Fichtner 5. Februar 2003, 15:53

    oehh. das nennst Du so lapidar "Muendungsfeuer"?!

    ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz