781 3

Silke Schiele


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

neugierig

die kleine Schnute kämpft gerade mit einer Lungenentzündung *schnief*
sie muss es einfach schaffen...

Kommentare 3

  • Die Nagerknipse 21. September 2007, 17:50

    Oh Gott! Das tut mir ganz arg leid!!! Ich kämpfe auch gerade um meinen Swiffer! Dem gehts auch ganz miserabel! Ich kenne das Gefühl nur allzu gut! Mußte dieses Jahr auch schon ein Schweinchen gehen lassen!!
    Drück Dich feste!!!
    GLG
  • Silke Schiele 21. September 2007, 17:34

    leider hat sie es nicht geschafft...
    das kleine herz hat das wohl nicht mitgemacht. Sie ist von einer Minute auf die andere einfach umgefallen :-(
  • Die Nagerknipse 21. September 2007, 15:07

    Ganz fest die Daumen drück! Hatte auch mal ein Meerschweinchen mit Lungenentzündung! Mit ganz viel Pflege wird sie es sicherlich schaffen, meine hat es damals auch geschafft!
    Hab momentan auch ein kleines Sorgenkind! :-(

    LG