995 6

AnnaMontana


kostenloses Benutzerkonto

Neugierig?

Wie Mopsie halt ist (:

Kommentare 6

  • Lefkes 8. September 2010, 20:31

    Hast Du hier schon mal über ein quadratisches Format nachgedacht? Den Schnitt so anlegen, dass Mopsie in der Symetrieachse liegt. Dann wirkt das ganze bestimmt noch besser.

    Gruß Henrik
  • sumpfbieber 23. August 2010, 16:27

    ;) sweet ! ;)

    es wird zeit frau M das wir auf tour gehn!
  • Die Nagerknipse 15. August 2010, 18:01

    Kommt mir irgendwie bekannt vor........solche Aufnahmen habe ich auch immer wieder.....kaum will man abdrücken, huschen sie mit ihrer dicken Nase in die Linse! *lach*
    LG
  • Martina Koke 15. August 2010, 14:48

    Schöne scharfe Nase.;o))
    LG Martina
  • Biggi Evi Seidel 15. August 2010, 11:05

    ;-)
    würd das hasi gerne mal "ganz" sehen.
  • Nadja Ma. 15. August 2010, 10:08

    Hihi gut erwischt die Wackelnase =) Ist ja nicht so einfach die mal vor die Linse zu bekommen. LG Nadja