2.363 3

Elisa King


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Neue Version

jetzt fehlt noch der Pilot....?

alte Variante

Was stört mich an dem Bild...
Was stört mich an dem Bild...
Elisa King

Kommentare 3

  • georgi1958 20. Dezember 2009, 18:48

    einfach klasse!!!!!!!!!!.lg georgi
  • Don Fröhlich 14. Dezember 2009, 15:42

    Der Doppeldecker scheint in eine Schlucht zu fliegen, von überall strömen Wassermassen in diese Schlucht. Das Wasser wirkt total bedrohlich, wie eine einzige riesige Welle, die den kleinen Doppeldecker gleich verschluckt, wenn er sich nicht ganz schnell aufrafft. Ich glaube, der Flieger wirkt noch etwas brav, als würde er im Sonnenschein fliegen (Spiegelungen, Schatten). Und Du hast recht, gib ihm einen Piloten:-)
    LG Don
  • Hilke Steevens 13. Dezember 2009, 9:02

    das passt schon so mit dem geisterflieger in der fantasy-landschaft. diese version ist besser. der hintergrund könnte noch etwas dunkler sein, damit sich das flugzeug noch besser aus der umgebung abhebt.
    lg und einen schönen dritten advent!
    hilke

Informationen

Sektion
Ordner Digikunst
Views 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz