1.645 1

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Neu gemacht

....... der schöne (lang gesuchte) Platz mit Aussicht hat jetzt ne Mauer und bald auch mit Beleuchtung :-)

Lieber wir waren mal wieder dort :-))

Rhodos Oktober 2011
................................................................................................................................

Gefunden :-))
Gefunden :-))
Stefanie Lebowsky

Schöne Aussicht
Schöne Aussicht
Stefanie Lebowsky


.................................................................................................................................
So fing alles an .... als ich dieses Bild entdeckte .... schon bald machten wir uns auf die Suche, nach diesem schönen Ort .... Lieben Dank nochmal für deine Hilfe Lieber Peter :-))

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Rhodos
Views 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200