1.205 4

No Darkroom Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

neo

mal was älteres
scan vom photo
bearbeitet mit scratched film brush von pureanodyne-gefunden auf deviantart.com

Kommentare 4

  • Anna Na-na 17. Oktober 2006, 17:08




    hi hi



    knicks
    anna
  • No Darkroom Pictures 12. Oktober 2006, 16:13

    @helmut
    neo ist der "künstlername" meines mann-das bild hat nix mit matrix zu tun-zumal es schon älter ist und vor den filmen gemacht...und an der decke ist nix geändert die war im original so dunkel
  • Helmut Gensler 12. Oktober 2006, 13:44

    das "feeling" eines alten Bildes durch die Streifen und die schwarz zugesoßte Decke und NEO als hypermoderne Filmfigur passen für mich nicht unbedingt zusammen. Aber ansonsten ist es ein gut inszeniertes Bild.
  • Nina Herden 11. Oktober 2006, 10:49

    Hey,
    kommt wirklich gut. Gefällt mir sehr.
    LG,Nina.